Pflasterreinigung in Dresden, Leipzig, Bautzen, Chemnitz, Zwickau, Hoyerswerda, Görlitz, Plauen, Grimma, Jena, Gera, Altenburg und Cottbus.
blockHeaderEditIcon
slogan-text
blockHeaderEditIcon
Wir pflegen und schützen Ihre Investitionen
smart-tel-block
blockHeaderEditIcon

Wer ist Cleanforce Sachsen?

Als ausgebildeter Facharbeiter für Straßen- und Tiefbau kenne ich mich mit den Vorgängen am Bau aus. Das es nicht immer ein "Neubau" sein muss, davon konnte ich mich bei der Firma Cleanforce ausgiebig überzeugen. Hohe Qualität und Kompetenzen zeichnen dieses Unternehmen und ihre Partner aus.

 

Werte zu erhalten ist mindestens ebenso wichtig wie neue Werte zu schaffen, zudem ist es besonders nachhaltig. Warum soll ich Holzprodukte oder Pflastersteine austauschen, wenn diese durch eine gründliche Reinigung wieder im neuen Glanz erstrahlen können. Bei der Firma Cleanforce bin ich seit dem Frühjahr 2020, den Bereich "Cleanforce-Sachsen" habe ich im März 2022 als eigenständiger Partner übernommen.


Cleanforce-Sachsen ist zuständig für den Bereich Sachsen und übernimmt in Teilung mit Geschäftspartnern aus Brandenburg, Havel und Thüringen auch Teile von Sachsen-Anhalt.


Für die Vereinbarung einer Besichtigung oder einer kostenlosen Probefläche, nutzen Sie gern das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
Mobil 0177 - 2157012.


Wir freuen uns, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.
Ihr Ralf Behrenz

Pflasterreinigung und Steinreinigung Ralf Behrenz - cleanforce-sachsen

Gerne legen wir eine kleine Probefläche unserer Pflasterreinigung in den Gebieten rund um die Regionen: Dresden, Leipzig, Chemnitz, Riesa, Grimma, Meißen, Meissen, Bischofswerda, Zwickau, Görlitz, Bautzen, Halle Saale, Jena, Altenburg, Gera, Pirna u. v. a. m. an.

Block3
blockHeaderEditIcon

kontakt - Anschrift

Cleanforce Sachsen
Vitzthumallee 22 A  | 04509 Schönwölkau OT Wölkau | Germany
Phone: +49 34295 - 89 07 01 | Mobile: +49 177 - 215 70 12
E-Mail: info@cleanforce-sachsen.de

 

Block5
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 




Home | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*